• Jobs Job bei PROMETEC GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software

PROMETEC GmbH

Aachen

Aachen

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software PROMETEC GmbH Aachen Entwicklung von Geräte-Firmware auf ARM9-Prozessoren mit Linux-Betriebssystem; Anpassungen des Embedded-Linux Systems; Konzepterstellung und Einbindung unserer Geräte in eine allgemeine IT-Infrastruktur.

Seit über 30 Jahren Ist Ein Führender Hersteller Von überwachungssystemen Für Werkzeuge Prozesse Und Maschinenkomponenten An Spanabhebenden Nc-werkzeugmaschinen Und Nc- Laserschweißanlagen Wir Erkennen Wenn Ein Werkzeug Bricht Zu Verschleißen Droht Oder Wenn Die Bearbeitung Aus Dem Ruder Läuft Wir Helfen Unseren Kunden Stets Eine Hohe Qualität Ihrer Werkstücke Bei Minimalen Kosten Zu Sichern Unsere Systeme Werden In Modernen Intelligenten Fertigungsprozessen Eingesetzt Sie Vernetzen Die Maschinen Und Helfen Durch Die Analyse Von Daten Die Prozesse Automatisch Zu Optimieren Zu Unseren Kunden Zählen Neben Den Werkzeugmaschinen-herstellern Die Zerspanungswerke Des Internationalen Automobil- Und Flugzeugbaus Sowie Deren Zulieferer Als Mittelständisches Unternehmen Unter Dem Dach Der Sandvik- Gruppe Schätzen Wir Jeden Unserer Weltweit Etwa 45 Mitarbeiter Sehr Werden Sie Teil Der "-familie" Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Für Unseren Standort In Aachen Suchen Wir Einen Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w) Ihre Tätigkeiten Entwicklung Von Geräte-firmware Auf Arm9-prozessoren Mit Linux- Betriebssystem Anpassungen Des Embedded-linux Systems Konzepterstellung Und Einbindung Unserer Geräte In Eine Allgemeine It-infrastruktur Ihr Profil Studium Der Informatik Elektrotechnik Oder Einer Anderen Ingenieurwissenschaft Bzw Abgeschlossene Ausbildung Als Matse/mata Oder Fachinformatiker Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit C/c++ Gute Kenntnisse Von Linux-systemen (cross-compilation Kernel-drivers ) Erfahrungen Mit Embedded-systemen Hohe Eigenmotivation Und Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Entwicklungsaufgaben Auch Innerhalb Europaweiter Entwickler-teams Kollegiale Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Mit Kurzen Dienst- Und Entscheidungswegen Attraktives Grundgehalt Arbeiten In Einem Weltkonzern Unsere Neueste Entwicklung: Die überwachungs-hardware Promos 3 Mit Der Visualisierungs-software Provis - Ein Modulares System Mit Unendlichen Möglichkeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen In Digitaler Form An: Info@com Wwwcom Anwendungssystemadministrator Anwendungsentwicklung System Programmierung Programmieren Programmierer Designer Entwicklung Entwickler Software-Engineering Konfigurieren Softwaretechnik Systemsoftware Analyse Netzwerktechnik Softwareentwickler Anwendungssystemadministrator Anwendungsentwicklung System Programmierung Programmieren Programmierer Designer Entwicklung Entwickler Software-Engineering Konfigurieren Softwaretechnik Systemsoftware Analyse Netzwerktechnik Softwareentwickler Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software Entwicklung Von Geräte-Firmware Auf ARM9-Prozessoren Mit Linux-Betriebssystem Anpassungen Des Embedded-Linux Systems Konzepterstellung Und Einbindung Unserer Geräte In Eine Allgemeine IT-Infrastruktur Aachen Anwendungssystemadministrator Anwendungsentwicklung System Programmierung Programmieren Programmierer Designer Entwicklung Entwickler Software-Engineering Konfigurieren Softwaretechnik Systemsoftware Analyse Netzwerktechnik Softwareentwickler

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software
   PROMETEC GmbH (Aachen)

Customer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hannover)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)